Produkt zum Begriff Virtual Reality:
-
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.
Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 € -
Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 81.60 € | Versand*: € -
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
-
Welche verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten gibt es für Virtual Reality Technologie?
Virtual Reality Technologie wird in der Gaming-Branche verwendet, um immersive Spielerlebnisse zu schaffen. Sie wird auch in der Medizin eingesetzt, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu ermöglichen. Darüber hinaus findet VR Anwendung in der Architektur und im Design, um virtuelle Modelle von Gebäuden und Produkten zu erstellen.
-
Was ist eine Virtual-Reality-Brille 2?
Eine Virtual-Reality-Brille 2 ist eine Weiterentwicklung der Virtual-Reality-Brille, die es dem Benutzer ermöglicht, in eine immersive virtuelle Welt einzutauchen. Diese Brille verfügt über verbesserte Technologien wie hochauflösende Displays, präzise Bewegungssensoren und fortschrittliche Audiofunktionen. Mit einer VR-Brille 2 können Benutzer realistische 3D-Umgebungen erkunden, interagieren und Spiele spielen, als ob sie tatsächlich vor Ort wären.
-
Was sind die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie sind Training und Simulation in der Medizin, Architektur und Industrie, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismus. Virtual Reality ermöglicht auch immersive Unterhaltungserlebnisse in Form von Videospielen, Filmen und virtuellen Events. Darüber hinaus wird VR zunehmend für therapeutische Anwendungen wie die Behandlung von Phobien, PTSD und Schmerzmanagement eingesetzt.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:
-
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 € -
Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 87.00 $ | Versand*: $ -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2
Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C
Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality jenseits von Videospielen?
Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen oder Therapien eingesetzt werden. In der Ausbildung ermöglicht es realitätsnahe Trainings in verschiedenen Berufsfeldern. Auch im Tourismus können VR-Anwendungen genutzt werden, um virtuelle Reisen und Besichtigungen anzubieten.
-
Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual-Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?
Virtual-Reality-Technologie kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen. In der Medizin ermöglicht sie Simulationen für Training und Diagnose. In der Unterhaltungsbranche bietet sie interaktive Erlebnisse in Spielen und Filmen.
-
Wie beeinflusst die Integration von Virtual Reality die Spielentwicklung?
Die Integration von Virtual Reality ermöglicht ein immersiveres Spielerlebnis durch realistische 3D-Umgebungen und Interaktionen. Entwickler können innovative Spielkonzepte und Mechaniken entwerfen, die speziell auf VR zugeschnitten sind. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten für kreative und anspruchsvolle Spiele, die die Grenzen der herkömmlichen Spielentwicklung überschreiten.
-
Wie könnte Virtual Reality in Zukunft das Bildungswesen verändern?
Virtual Reality könnte das Bildungswesen revolutionieren, indem es Schülern immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis komplexer Konzepte erleichtern. Durch VR könnten Schüler virtuelle Exkursionen unternehmen und historische Ereignisse hautnah erleben. Lehrkräfte könnten VR auch nutzen, um interaktive Lernmaterialien zu erstellen und den Unterricht individueller und ansprechender zu gestalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.